DFB-Pokalfinale der Frauen

DFB-Pokalfinale der Frauen

Als Datum für das diesjährige DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln ist der 30. Mai 2021 festgelegt, die Halbfinalspiele werden am 3. und 4. April ausgetragen.

Da aufgrund der Beschlussvorlage der Bundesregierung, Großveranstaltungen in der Infektionsdynamik eine große Rolle spielen, ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Aussage hinsichtlich einer Austragung vor Zuschauern nicht möglich. Wir informieren sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Titel, Emotionen und Pokalsensationen: Das DFB-Pokalfinale der Frauen hat schon einige Überraschungen für die Zuschauer im Kölner RheinEnergie-STADION bereitgehalten.

Mittlerweile ist das Stadion im Kölner Westen ein Ort mit Tradition für alle Fans des Frauenfußballs: Schon zum zehnten Mal in Folge findet das DFB-Pokalfinale im RheinEnergie-STADION statt. Seriensiegerinnen der letzten fünf Jahre sind die Frauen vom VfL Wolfsburg mit fünf gewonnenen Titeln.

Erleben Sie eine für den Frauenfußball einmalige Atmosphäre mit vielen Zuschauerinnen und Zuschauern und einem tollen Fan- und Familienfest auf den Vorwiesen.